Am 14.3. mit beiden Stimmen CDU wählen!

Posted in CDU Gemeindeverband Kirchberg 2021

Am 14.3. mit beiden Stimmen CDU wählen!

Am kommenden Sonntag, dem 14.03.2021, geht es um die Zukunft von Rheinland-Pfalz und damit auch um die Zukunft von uns und unserer Heimatregion. Wir unterstützen Karina Wächter, weil sie sich für Wirtschaft, Wald, Landwirtschaft und vor allem für unsere Themen im ländlichen Raum einsetzt!

Durch ihr langjähriges politisches Engagement für Hunsrück & Mosel und ihre vielen Besuche in den Gemeinden kennt Karina Wächter die Probleme und Herausforderungen in unserer Heimat. Daher hat sie sich auf ihre Fahne im Besonderen die Steigerung von attraktiven Angeboten in unseren Städten & Gemeinden, kindgerechte Schulen & Kindergärten, eine flächendeckende ärztliche & pflegerische Versorgung, einen klimafesten Wald, eine bestmögliche Infrastruktur ohne holprige Straßen, schnelles Internet sowie eine best mögliche Mobilfunkversorgung geschrieben.

Rheinland-Pfalz kann mehr. Wir wollen ein starkes, modernes Land. Helfen Sie uns. Jede Stimme zählt. Am 14. mit beiden Stimmen CDU wählen!