Bürgerfest am 11. September auf dem Kaefer-Platz

Posted in CDU Gemeindeverband Kirchberg 2016

CDU-Bürgerfest Sohren am 11.09.2016

Der CDU Ortsverband Sohren-Büchenbeuren veranstaltet am Sonntag, den 11.09.2016, sein traditionelles Bürgerfest auf dem Kaefer-Platz in Sohren. Im Anschluss an den Frühschoppen ab 11:30 Uhr findet das Mittagessen mit „Hunsrücker gefüllten Klößen mit Apfelmus“ statt. Die Speisen können selbstverständlich wie auch in den vergangenen Jahren gerne mitgenommen werden. Wer möchte, kann gerne sein Mittagessen per per e-mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch unter 06543 / 3045 vorbestellen.
Für das leibliche Wohl ist auch am Nachmittag mit Kaffee (kostenlos) und selbstgebackenem Kuchen sowie leckeren Würstchen bestens gesorgt.

Unser Abgeordneter MdL Hans-Josef Bracht, der 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde Kirchberg Wolfgang Wagner, der Sohrener Ortsbürgermeister Markus Bongard sowie die örtlichen Mandatsträger werden auch anwesend sein und freuen sich auf den Dialog zu aktuellen Themen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren!